Skip to main content
Henrik Ullrich

Fabians unerwartete Entdeckung

3,95 

Wissenswertes über Brillen, Stammbäume und den Ursprung des Lebens

Das scheinbar zufällige Treffen mit seinem Freund Philipp gestaltet sich für Fabian zu einer außergewöhnlichen Entdeckungsreise. Bei einem Zoobesuch wird er mit einer nicht nur aus wissenschaftlicher Sicht begründeten Alternative zur Abstammungslehre Darwins konfrontiert.

Schüler und Eltern finden durch das Buch eine gute Hilfestellung bei Diskussionen zu diesem Thema. Geeignet ab ca. 11 Jahren.

Beschreibung

Fabian wird von seinem Freund mit einer begründeten Alternative zur Evolutionslehre von Charles Darwin konfrontiert. Ob es Fabian gelingt, die „Brille des Zweifels“ über Gott und sein Schöpferhandeln, von dem die Bibel berichtet, zur Seite zu legen?

Das Buch erschien früher unter dem Titel „Was Stammbäume verschweigen“. Für die Neuauflage 2021 wurde es überarbeitet, aktualisiert und etwas erweitert.

Bibliografische Angaben

Christl. Verlagsgesellschaft Dillenburg, Neuauflage 2021
Taschenbuch, 64 S., 16 Abb.